Willkommen im Kunstverein Duisburg

Seltsam, im Nebel zu wandeln. 15 April - 6. Mai 2018. Eröffnung Sonntag 15. April, 11 Uhr. Sonntägliche Kuratorenführung am 22. April, 13 Uhr, Jannine Koch. Kuratur Jannine Koch, Assistenz Sabine Bazan. Samstag, 21. April 2018 . 11 - 17 Uhr. Es entsteht lediglich eine Materialpauschale von 20 für Malpappe, Pinsel, Pigmente und die Emulsion. Inhaltlich gibt es keine Vorgaben. Vorlagen in Form von Zeichnungen oder Fotografien sind selbst mitzubringen. Leitung Jannine Koch, Künstlerin. 200 x 300 cm, 2008.

OVERVIEW

The web site kunstverein-duisburg.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have parsed nine pages inside the site kunstverein-duisburg.de and found twenty-six websites referring to kunstverein-duisburg.de. We were able to find one public networking platforms belong to this website.

KUNSTVEREIN-DUISBURG.DE TRAFFIC

The web site kunstverein-duisburg.de has seen variant amounts of traffic all over the year.
Traffic for kunstverein-duisburg.de

Traffic ranking (by month) for kunstverein-duisburg.de

Traffic ranking by day of the week for kunstverein-duisburg.de

LINKS TO KUNSTVEREIN-DUISBURG.DE

Christian Awe

Exhibition with works of Christian Awe and the Georgian artist Levan Songulashvilli. , 6 - 9 pm. Acrylic on canvas, 80 x 65 cm. Acrylic on canvas, 80 x 65 cm. Acrylic on canvas, 210 x 260 cm. Exhibition with works of Christian Awe.

WHAT DOES KUNSTVEREIN-DUISBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kunstverein-duisburg.de Mobile Screenshot of kunstverein-duisburg.de Tablet Screenshot of kunstverein-duisburg.de

KUNSTVEREIN-DUISBURG.DE SERVER

Our crawlers detected that a lone root page on kunstverein-duisburg.de took six hundred and forty-four milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider kunstverein-duisburg.de not secure.
81.169.145.161

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that this website is operating the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

Willkommen im Kunstverein Duisburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kunstverein-duisburg.de had the following in the site, "Seltsam, im Nebel zu wandeln." I noticed that the website stated " April, 13 Uhr, Jannine Koch." They also said " Kuratur Jannine Koch, Assistenz Sabine Bazan. Es entsteht lediglich eine Materialpauschale von 20 für Malpappe, Pinsel, Pigmente und die Emulsion. Inhaltlich gibt es keine Vorgaben. Vorlagen in Form von Zeichnungen oder Fotografien sind selbst mitzubringen. Leitung Jannine Koch, Künstlerin. 200 x 300 cm, 2008." The meta header had Kunstverein Duisburg as the first optimized keyword. This keyword is followed by Duisburg, Kunstverein, and Weiden weg 10 which isn't as important as Kunstverein Duisburg.

SEE SIMILAR WEBSITES

Herzlich Willkommen - Kunstverein Eislingen

Ost West Ein Dialog zwischen Harry Meyer und Jong-Taek Woo. Möchte man eine Verbindung zwischen fernöstlicher und abendländischer Kunst herstellen, interagieren zunächst die unterschiedlichsten Weltsichten und Haltungen. In dieser Ausstellungskonzeption möchten wir zwei künstlerische Positionen gegenüberstellen und. In einen Dialog treten lassen, welche auf den ersten Blick weit auseinanderliegen, sich deren Nähe ja fast Verbundenheit dennoch auf den zweiten Blick erschließt.

Kunstverein Ellwangen e.V.

30 73479 Ellwangen Telefon 07961 - 56 10 78 oder 98 69 314.

Home - Kunstverein Emmerich

Rheinpark 1, 46446 Emmerich am Rhein. Haus im Park , Rheinpark 1. Den Kulturbetrieben der Stadt Emmerich,.

Kunstverein Erlangen e.V.

Die Gruppe Plus des KVE. Neue Galerie des KVE Hauptstr. April 2018, 19 Uhr Ausstellung bis 26. Neue Galerie des KVE, Hauptstr. Malerei, Grafik, Objekte and mehr.